Persönliche Auftragsarbeiten/Commissioned artwork

Ich male Dir dein Wunschbild! 
Bist Du auf der Suche nach einem einzigartigen Gemälde für dein Zuhause? Ein beeindruckendes Bild für Dein Geschäft oder Büro, das alle Blicke anzieht? Nach einem speziellen Bild, das Du selber Tag für Tag bewundern möchtest und Dich träumen lässt? In Deinen Lieblingsfarben? Ich male Dir gerne ein Gemälde deiner Wahl oder ein Portrait von Dir oder einer geliebten Person.

Stelle Dir ein Kunstwerk vor, das Deinen besten Moment im Leben, ein berufliches  Highlight oder einen großen Erfolg und Deinen Lieblingsort miteinander vereint.

Jeden Tag wird Dich dieses Kunstwerk daran erinnern, was Du bereits erreicht hast, was Dich ausmacht, was Dir Energie gibt und wozu Du fähig bist.

Ich bin gespannt auf deine Geschichte und würde mich freuen Dir Dein persönliche Gemälde zu malen, das Dein Lebensbegleiter wird. 

Kontaktiere mich einfach unten auf dem Button oder das Kontaktformular und erzähle mir Deine Wünsche und wir kreieren gemeinsam Dein Wunschbild Deiner Träume. 

In 5 Schritten zu Deiner persönlichen Auftragsarbeit:


Schritt 1: Kontaktaufnahme
„Suchst Du nach einem ganz speziellen Bild? Lass Dich von meinen Bildern in der Galerie inspirieren. Wenn Du schon weißt was Du Dir vorstellst, dann kontaktiere mich unter info@monira-art.de und lass mich deine Wünsche wissen und wir kreieren gemeinsam Dein Wunschbild.

Schritt 2: Besprechung
Lass uns bei einem persönlichen Treffen am Bodensee, einem Telefonat oder einem Zoom-Call herausfinden, welche Vorstellungen und Wünsche Du hast. Ich unterstütze Dich gerne mit Ideen. 

Sende mir gerne Fotos des Raumes und des Umfelds, in dem das Kunstwerk hängen soll. Auf Wunsch helfe ich Dir natürlich gerne bei der Auswahl der Größe, des Malgrunds, des Stils und der Farben.

Gerne kannst Du mir auch Fotos von bereits bestehenden Werken, die Dir gefallen senden. Ich nenne Dir dann auch Preisvorstellungen in den unterschiedlichen Größen. Außerdem können wir die Lieferung ins In- oder Ausland besprechen und ob Du einen Rahmen wünscht.

Schritt 3: Angebotserstellung
Wenn ich alle Details kenne und wir eine Vereinbarung getroffen haben, sende ich Dir ein Angebot mit allen vereinbarten Details, dem Kaufpreis und dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Fertigstellung Deines Kunstwerks.

Nachdem Du 50 % des Kaufpreises bezahlt hast, gilt der Auftrag als erteilt und ich beginne vereinbarungsgemäß an Deinem Kunstwerk zu malen.

Schritt 4: Umsetzung
Während der Entstehung Ihrer Auftragsarbeit halte ich Dich gerne über die Fortschritte auf dem aktuellen Stand. Ich sende Dir gerne Fotos und Videos von dem Entstehungsprozess. Und Du hast die Möglichkeit bis zu drei Änderungswünsche zu nennen.
Sobald das Kunstwerk fertig ist, erhält das Werk eine schützende Versiegelung (Firnis). Die Restzahlung in Höhe von weiteren 50% erfolgt nach Fertigstellung der Arbeit.

Schritt 5: Lieferung
Nach vollständiger Bezahlung des Gemäldes, ist Dein Bild fertig für den Versand, die Lieferung oder Abholung. Soweit es möglich ist, liefere ich Dir Dein Bild mit großer Freude persönlich und kann Dir auch helfen es aufzuhängen oder Dich dabei beraten. 

  • Wenn du Bild alleine auspackst, genieße die Freude und Emotionen. Häng es am besten gleich auf und genieße den Moment. Ich bin Dir sehr dankbar, wenn du mich daran teilhaben lässt, indem du ein Video machst oder Fotos und mir deine Gedanken dazu mitteilst. Das ist die grösste Freude für mich, wenn ich Deine Gefühle miterleben darf. 


Lass uns beginnen Dein persönliches Unikat zu kreieren! Sei herzlichst gegrüßt Monira.“

Nachfolgend findest du ein paar Auftragsarbeiten und Rezessionen von Kunstsammlern, die Monira’s Kunst erworben haben: ⬇️

mohnblume, poppy flower, auftragsarbeit monira art, moniraart, painting Monira Art, commissioned work Monira Art

Auftragsarbeiten:


Diese Auftragsarbeit hat Monira fertiggestellt und das sagt der Kunstsammler dazu:

„Amelie hat unsere Ideen und Wünsche für unser Familienporträt toll umgesetzt. Herzlich, immer ansprechbar und offen für alles. Vielen Dank. Jetzt haben wir eine permanente Erinnerung an Baltrum, die schönste Insel der Welt.“ Sven

commission by Monira Art, Familienportrait, Portrait, Gemälde von Monira Art, Kunst von Monira Art, painting Monira Art, art

Produktdesign:

Monira verwandelt dein Produkt in ein Kunstwerk. Das sagt Denise zu der Auftragsarbeit:

„Liebe Amelie, vielen Dank für das Hyla Bild, das du mir gemalt hast. Trotz die vielen Bilder die ich dir als Vorlage geschickt habe, hast du die richtigen Punkte dir daraus gepiekt. Das Resultat ist einfach umwerfend. 
Der Hyla ist eh DAS System für unsere Gesundheit aber den jetzt auch auf den Bild gemalt zu haben, fühle und sehe ich die Gesundheit "IN FREQUENZ DER NATUR" 
Vielen Dank nochmal für alles.“ Denise Kass

Produktdesign von Monira Art, HYLA staubsauger, Monira Art painting, Kunstwerk von Monira Art, Gemälde Monira Art, Kunst, art

This painting is a commission from an art collector from Irland

******
„I have been collecting Monira's painting because of the unique beauty they capture. The gorgeous colours and the reflection of the inner peace and enlightenment of the human soul transcending into higher grounds. Recently Morina generously offer me to do a Self-portrait painting based on one of my favourite photos. I was very delighted and honored to commission her for that work. The result? An outstanding piece of art that reflects perfectly the message I wanted to portray: "Humanity"!
So do I recommend her? Absolutely yes without any doubts or reservations. She would make your space more personal and aesthetically beautiful!“ Yanni H. 

Colorful garden

Das sagt Sabine zu ihrem für Sie kreierten Gemälde: 

„Wer mich kennt, der weiß, dass ich mein Zuhause gerne mit schönen Malereien schmücke.
Mit wenigen Ausnahmen zieren Bilder von lebenden Künstlern und Künstlerinnen meine Wände. Kürzlich habe ich Amelie Monira gebeten, mir mit einer gewissen Farbvorgabe ein schönes Bild zu malen. Sie hat meinen Wunsch perfekt in einem sehr schönen Blumenbild umgesetzt. Es ist schon das zweite Bild von Amelie und ich muss sagen, sie hat in beide Bilder sehr viel Herzblut hinein gegeben. Ich danke Dir liebe Amelie für diese gemalte Poesie, die mich jeden Tag aufs Neue erfreut.
Ganz liebe Grüße Sabine“
🌺😘🌺